Trainingszeiten - Masters

We Together - Masters Trainingszeiten

Die aktuellen Zeiten für unsere Masters sind bis auf weiteres:

Wochentag Zeiten Bahnen
Montag 20:00-21:30 Uhr 3
Dienstag 20:00-21:30 Uhr 2
20:15-21:30 Uhr +1
Donnerstag 20:00-22:00 Uhr 3

Diese Zeiten sind Wasserzeiten. Praktisch bedeutet das, daß wir uns ca. Viertel vor Acht Uhr vor der Badebucht (oder in deren Eingangsbereich) treffen und dann kurz vor Acht gemeinsam reingehen. Bis 22:00 Uhr müssen wir die Badebucht verlassen haben.

Wir den Trainingstreff (Bahn Montags) mit den Masters zusammengelegt: We Together. Die Trainingszeit Freitags mußte abgegeben werden.

Die Zuordnung der Trainierenden auf die Bahnen ist nicht fest. Nach dem Prinzip “schnell, schneller, am schnellsten”1 sind wir noch immer super zurechtgekommen!

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe “Masters SG Elbe”, in der wir uns abstimmen, auch über die (verpflichtende) Aufsicht. Informationen zur dafür notwendigen “Rettungsfähigkeit” folgen hier demnächst. Aktive Masters-Mitglieder können in diese WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden, bitte sprecht das dann einfach einmal bei Training an.


  1. Das ist zumindest das Trainings-Ziel :-) ↩︎